Dirty - in seiner Gewalt

silvandy Avatar

„Dirty in seiner Gewalt“ hat mich von der ersten Seite weg gefesselt. Benedict, genannt Dirty findet Olivia, die bereits mit ihrem Leben abgeschlossen hat. nachdem sei von Ernesto Castellano entführt und furchtbar gequält wurde. Olivia hat bei Ernesto sehr viel durchgemacht und hat trotzdem die Hoffnung nicht verloren. Ben kümmert sich nach ihrem Auffinden sowohl um Olivias körperliche als auch seelische Wunden. Er ist kein gewöhnlicher Bad Boy, obwohl das auf den ersten Blick durchaus so wirkt. Sein Charakter ist sehr viel mehr als ein oberflächlicher Playboy und er ist vielschichtig aufgebaut. Ben sieht richtig gut aus und ist zudem noch sehr feinfühlig. Er verhält sich Olivia gegenüber sehr liebevoll mit viel Verständnis. Es war es sehr schön zu erleben, wie Olivia langsam Vertrauen zu Ben fasst. Beim Lesen war das Knistern zwischen den beiden direkt spürbar und die Liebesszenen sind sinnlich beschrieben.
Man bekommt einen guten Einblick in das Gefühlsleben und die Denkweise von beiden Protas, denn die Geschichte wird abwechselnd aus seiner Sicht und ihrer Sicht erzählt. Passende Kapitelüberschriften sind „He“ und „She“. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist flüssig, leicht zu lesen und zudem so anschaulich, dass man sich alles gut vorstellen kann.
Aber neben Olivia und Benedict hat die Autorin mit Bens Freunden tolle Charaktere geschaffen, die ich direkt ins Herz geschlossen habe und auf deren Geschichte ich mich jetzt schon freue.
Fazit: Eine gefährliche, spannende und fesselnde Story für einen kurzweiligen Leseabend. Klar Leseempfehlung von mir.