Dirty , Thug und Schneewittchen

lesemaus1981 Avatar

Olivia durchlebt ihr private Hölle, vom Geschäfts - und Drogenboss entführt und misshandelt, kommt es ihr wie ein Glücksfall vor, von einem fremden Mann entführt zu werden. Ist sie wirklich von einer Gefangenschaft in die nächste gewechselt ? Und wieso fühlt sie sich zu ihm so hingezogen ? Dirty hingegen ist eigentlich kein krimineller, sondern vertreibt seine Zeit lieber damit Frauen Lust zubereiten, hierfür hat er eigens eine eigene Höhle in seinem Haus eingerichtet. Doch um seinem Freund zu helfen muss er alles riskieren was er hat, auch sein Herz.

Meinung :

Der Klappentext hat mir auf anhieb sehr gefallen und auch die ersten Seiten lasen sich schnell weg. Man lernt zunächst Dirty kennen , schnell wird klar das er ein sehr guten Charakter hat, er steht für seine Freunde ein und lässt diese nicht hängen, egal in welcher Situation sie kommen. Nebenbei lernt man seine Vorlieben bei Frauen kennen, wobei das Thema doch etwas kurz kam , ich hatte mir erhofft mehr über seine Website zu erfahren. Seine beiden besten Freunde lernte man nur oberflächlich kennen, man hat also nur einen groben Einblick , dass liegt aber daran dass Rich und Thung ihre eigene Geschichte bekommen und ich hoffe das Rich sich bis dahin weiterentwickelt hat . Da freue ich mich tatsächlich sehr drauf. Mit Olivia hatte ich so meine Problemchen, ich konnte ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen und habe versucht mich in ihre Situation hinein zerversetzen. Natürlich nahm sie alles sehr mit, dennoch konnte man ihr nicht alles abkaufen. Dafür war ihre Situation einfach zu heftig.

Der Schreibstil war sehr flüssig und lies sich gut lesen, die Kapitel wechseln immer zwischen Dirty und Olivia ab, der Wechsel gefiel mir sehr . Die Story allgemein war etwas unglaubwürdig, drei junge Männer gegen einen großen Drogenboss, der vor nichts zurück schreckt. Wenn man so einer Person etwas weg nimmt, kann man eher erwarten, dass Castellano seine Männer losschickt und kurzen Prozess macht . Das Ende hat mir gut gefallen, etwas Action und ein Happy End.

Das Cover ist , sorry, wirklich heiß. Ich könnte es mir stundenlang ansehen .

Fazit :

Eine gute Geschichte, es sind zwar keine 5 Sternchen geworden, trotzdem kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen . Ich freue mich auf die nächsten Teile.