Dirty wird zahm

lese-mama Avatar

Zum Buch:
Dirty hat ein sehr spezielles Hobby, er hat eine Website, auf der sich Frauen bewerben können, die nur Sex wollen.
Für ihn ist es so bequem, er kann sich die Frauen aussuchen und die Frauen wissen, worauf sie sich einlassen. Eigentlich eine sehr zufriedenstellende Angelegenheit.
Aber da gibt es noch Dirtys besten Freund Rich und der hat ein Problem. Er hat den Wagen seines Vaters verspielt an einen äußerst dubiosen "Geschäftsmann". Nun setzen sie alles aufs Spiel um den Wagen zurückzubekommen ...

Meine Meinung:
Auf den ersten Seiten des ersten Kapitels dachte ich zuerst, bitte nicht noch einen fifty Shades Verschnitt. Dann kam Rich ins Spiel und es wurde besser. Im zweiten Kapitel wurde ich nochmal echt an meine Grenzen gebracht, aber dann wurde das Buch von Kapitel zu Kapitel besser. Es wurde spannend, es ist witzig, es ist romantisch und auch prickelnd heiß.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Sexszenen sind nicht zu abgefahren oder gar abstoßend. Aus Dirty wurde Ben und das gefeiert mir sehr gut.
Langer Rede, kurzer Sinn, das Buch wurde von Seite zu Seite besser. Ich habe es nicht bereut, es gelesen zu haben.
Auch, oder gerade weil ich zu Beginn fast abgebrochen hätte, bin ich doch sehr froh, weitergelesen zu haben. Es hat sich gelohnt.