Eine spannende und nervenaufreibende Story mit heißen Szenen!

lamari_books Avatar

Inhalt:
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Cover:
Ja, das Cover spielt in meinen "Augen" immer eine große Rolle! Und dieses Cover ist ja wohl mehr als ansehnlich :)

Meinung:
Heute habe ich die Geschichte um Dirty und Olivia beenden können und war froh über das Happy End. Zunächst einmal möchte ich ein großes Lob an die Autorin aussprechen, denn der Schreibstil und der fortlaufend gehaltene Spannungsbogen waren fantastisch. Ich hätte das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen.
Die Story war sehr abenteuerlich was mir persönlich sehr gut gefiel, es gab einige heiße Szenen die der Story nochmal den richtigen Kick gegeben haben. Da ich in letzter Zeit gerne auch in dem Genre "Dark Romance" lese, gab es auch hier einen kurzen Einblick auf die dunkle Seite.

Die Charaktere waren gut beschrieben und jeder einzelne der Jungs (Dirty, Rich & Thug) haben mir auf ihre Weise gefallen.

Jedoch habe ich ein kleinen Manko, den ich nicht unerwähnt lassen möchte. Zum einen habe ich Hier und Da noch einige Rechtschreibfehler gefunden und zum anderen gab es einige Stellen die mir vom Ablauf einfach zu schnell gingen. Da bin ich gerade noch hier und aufeinmal ganz woanders. Da musste ich nochmal kurz hochblicken und nachlesen ob ich mich nicht gerade auf meinem Reader vertippt habe.

Bewertung:
4/5 Sternen