Einfach nur großartig!

ann-kathrin1604 Avatar

Darum geht es :
Ben, von seinen Freunden Dirty genannt, ist überhaupt kein Beziehungtyp. Er sucht sich über seine selbst erstellte Webseite Frauen aus, die sich für Sex mit ihm bewerben können.
In seiner "Höhle" bietet er seinen Auserwählten schmutzigen Sex, Leidenschaft, alles was sie sich wünschen, außer Liebe.
Olivia wird seit 4 Monaten von dem Drogenboss Castellano gefangen gehalten und missbraucht. Als Dirty sie durch einen Zufall findet und entführt, kommen sich die beiden näher und er muss sich entscheiden : Geht er auf seine Gefühle ein oder bleibt er der Mann, der er vorher war?
Castellano lässt es sich natürlich nicht gefallen, dass ihm sein "Spielzeug" gestohlen wird und es beginnt eine spannende Verfolgungsjagd.

Meine Meinung :
"Dirty" ist der erste Band dieser Reihe und ich habe ihn erst nach dem 2. Band gelesen. Dies war überhaupt kein Problem, da sich alle Bände unabhängig voneinander lesen lassen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx gefällt mir unglaublich gut. Sie schreibt voller Leidenschaft, sehr detailliert und fesselnd. Gerade bei den erotische Stellen merkt man, wieviel Herzblut sie in ihre Geschichten steckt, sie schafft es einfach immer wieder mich komplett in eine neue Welt zu entführen.
Ein wenig hat mich die Geschichte an 50 shades of grey erinnert. Einfach aufgrund der Thematik mit der Höhle, mit dem Sexleben von Dirty und auch mit dem Herantasten an die Gefühle. Dies lässt sich in diesem Genre allerdings nicht vermeiden, da die Handlungen oft ziemlich gleich sind. Hier hat mir aber super gefallen, dass es immer wieder richtig spannend war. Es ist keine typische Geschichte über Erotik, Sex und Liebe. Hinzu kommt die Geschichte mit dem Drogenboss, als Leser fühlt man Olivia's Schmerzen während des Missbrauchs einfach total mit, auch die Entführung von Dirty wird richtig aufregend beschrieben. Daher bietet dieses Buch sehr viel Abwechslung, es ist keine 0815 Geschichte in diesem Genre und das macht es für mich so besonders. Ich persönlich finde es immer schwierig gerade solch erotische Liebesgeschichten mit Spannung und viel Action zu mischen, aber das war hier definitiv gelungen und hat mich sehr beeindruckt.
Ich kann jedem Leser Sarah Saxx' Bücher, und vor allem diese Reihe, sehr ans Herz legen. Mit ihrer so detaillierten Schreibweise schafft sie es immer wieder aufs neue, ihre Leser zu fesseln. Einfach großartig!