Einfühlsam

pura-bella Avatar

Ich habe mittlerweile schon einige Romante von Sarah Saxx gelesen, doch dieser hier hat mich am meisten mitgenommen.
Worum geht es?
Die junge Olivia wird von dem Drogenboss Castellano entführt, gefangengehalten und misshandelt.
Dirty hat eine eigene Website um der Damenwelt ein besonderes Vergnügen mit ihm zu gewähren. Sein Freund Rich verspielt eines Tages den Lamborghini seines Vaters an den Drogenboss und will ihn unbedingt wieder zurück, er überredet seine Freunde ihm zu helfen, indem sie bei dem Drogenboss einbrechen. Und so begegnen sich Dirty und Olivia. Sie halten sie für die Verlobte von Castellano, entführen sie und wollen sie gegen das Auto von Rich eintauschen. Langsam beginnt es zwischen ihnen zu funken...aber kann Olivia jemals wieder einem Mann vertrauen? Und dann gerade einem, der sie einsperrt und zu ihrem Peiniger zurückbringen will?
Sarah Saxx ist das Thema sehr einfühlsam angegangen und obwohl das Cover sehr auf einen heissen Roman schließen lässt, ist es eher eine einfühlsame Liebesgeschichte. Ich fand den Roman wunderschön!