emotional , gefühlvoll , rau/düster, humorvoll , einfach zum Verlieben <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Meinung:

Vielen Dank an Vorablesen.de​, dass ich Dirty vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Dirty ist optisch genau mein Fall :-P Ich liebe einfach männliche nackte sexy Oberkörper, da können meine Augen nicht einfach dran vorbei schauen :D

Der Klappentext ist äußerst interessant und verspricht eine rasante und heiße Story !

Sarah Saxx schreibt modern und total locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei, denn Dirty und seine Freunde Rich und Thug, sowie seine Schwester Sharon und natürlich Olivia haben mich von Anfang bis Ende mit ihrer Sympathie , Authentizität , ihrer lockeren ,witzigen und charmanten Art in den Bann gezogen .

Die Geschichte ist emotional und gefühlvoll, rauer und düster wie ich finde , aber trotzdem sexy und der Humor kommt auch nicht zu kurz. <3

Empfehlung:

Ja ! Ich liebe Dirty und seine Freunde und freue mich sehr , das die beiden Jungs Rich und Thug im Juli und Oktober diesen Jahres ihre eigene Geschichte bekommen :P