Emotional gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libertynyc Avatar

Von

Dirty und seine Freunde möchten ihr teures Auto vom Gangsterboss Ernesto zurückholen. Als dies jedoch nicht gelingt, entführen sie dessen Verlobte um sie gegeneinander austauschen zu können. Doch es stellt sich heraus, dass die entführte Frau gar nicht die Verlobte ist....

Ein sehr gelungener gefühlvoller Roman, der nicht nur erotische Aspekte aufweist, sondern auch ein schweres Thema, den Missbrauch, anspricht. Die beiden Hauptprotagonisten Olivia und Ben alias Dirty gehen dabei sehr respektvoll und auch liebevoll miteinander um .

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hat dabei auch einen tollen Humor zwischen den 3 Freunden. Aber auch die Eltern finde ich sehr gelungen beschrieben. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.