Ganz gut gelungen

lesemieze Avatar

ch habe mich mit dem Buch etwas schwer getan obwohl mir das Setting gefallen hat.
Olivias Schicksal scheint düster und besiegelt sein und doch hat sie das Glück gerettet zu werden. Hörte sich erstmal ganz gut an. Nur so ganz hat mich die Liebesgeschichte von Dirty bzw Benedict Devenport und Olivia nicht ganz gepackt.
Das Buch hat sich für mich etwas in die Länge gezogen nach ihrer Rettung, die ganze Zeit habe ich drauf gewartet das was spannendes passiert. Denn dass die Rettung von Olivia ohne Folgen sein wird, war einen beim lesen schon klar.
Doch lange passiert nichts und was sich zwischen Dirty und Olivia anbandelt konnte ich nicht recht nachvollziehen. Das kleine Drama welches noch mit rein geschrieben wurde, als Olivia hinter ein Geheimnis von Ben kommt war in meinen Augen völlig unnötig, besser gesagt wie Olivia reagiert hat. Zumal das schneller aufgelöst war als man gucken konnte.
Die Idee fand ich nicht schlecht und die Charaktere haben mir überwiegend auch gut gefallen, bis auf Rich. Das wäre wohl kein Band den ich lesen würde, dann schon eher Thug. Dafür war der Schreibstil sehr angenehm und die Liebesszenen schön beschrieben.