Grausames Schicksal

papaschluff Avatar

Liv ist eine ganz normale, junge Frau. Sie hat nur einen "Fehler". Sie sieht einer anderen Frau zum Verwechseln ähnlich und das hat für Liv schlimme Folgen. Die anderen Frau, Lorena, wird zu einer Ehe genötigt, in der sie mit einem sehr unangenehmen Mann zusammenleben muss. Er ist brutal, skrupellos und nimmt sich das was er will.

In diesem Fall ist es Liv, die er will und er entführt die junge Frau. Bei diesem Mann geht Liv durch die Hölle. Durch Zufall wird sie von Ben und seinen Freunden aus dieser Hölle befreit und landet in erneuter, anderer Gefangenschaft. Es dauert nicht lange, bis Ben herausbekommt, dass sie nicht Lorena ist und seine Pläne damit zum scheitern verurteilt sind. Es ist allerdings nicht bereit Liv zurück in diese Hölle zu schicken. Ein neuer Plan muss her.

Die beiden kommen sich schnell näher, was angesichts der schlimmen Situationen die Liv durchleben musste, sehr unrealistisch erscheint. Sie vertraut ihm alles an und ihre anfängliche Scheu legt sie rasch ab. Mehr wird zum Inhalt nicht verraten.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist leicht lesbar und die Geschichte ist gut gefüllt von spannenden Momenten. Enthalten sind natürlich auch sehr brutale Szenen, die eben zur Geschichte hören und das Leid von Liv widerspiegelt. Dann wiederum verwandelt sich Liv in eine sinnliche und leidenschaftliche Frau. Dieser Wechsel passierte mir zu schnell, das ist aber mein persönliches Empfinden. Insgesamt war es aber eine tolle, spannende Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.