Held und große Liebe in einem - was will Frau mehr?!

yabialina Avatar

Ich kenne die Autorin Sarah Saxx bisher nur von ihren Werken rund um die Buchreihe "Greenwater Hill" in der sie mich mit jeder Menge Liebe und Gefühlen verzaubert hat. Deshalb war ich sehr gespannt auf "Dirty",das mal etwas ganz anderes zu seinen scheint.

Worum geht es:
Dirty,Rich und Thug dringen bei dem Drogenboss Castellano ein,um das Auto von Richs Vater,was Rich bei einem illegalen Pokerspiel verloren hat,wieder zu holen.Dabei läuft etwas schief und sie sehen sich gezwungen,Castellanos Verlobte zu entführen,um an das Auto zu kommen.Dirty nimmt sie mit zu sich und ist geschockt,von ihrem Zustand und was sie zu erzählen hat...den sie ist gar nichts Castellanos Verlobte und sie wurde monatelang gefangen gehalten,missbraucht und vergewaltigt.Doch Castellano gibt nicht gerne auf,was ihm gehört und so haben sie noch lange keine Ruhe...

Dieses Buch hat zwei Seiten.Zum einen haben wir hier Thrilleratmosphäre mit Spannung und Action.Zum anderen haben wir eine Liebesgeschichte,die sich langsam entwickelt,die mit Fortschritten und Rückschlägen zu kämpfen hat.Dieses Zusammenspiel hat mir super gefallen,es hat viel Abwechslung ins Buch gebracht.

Ich muss zugeben,das Dirty so einer wäre,der es nicht so mit Gefühlen hat,der alles an sich abprallen lässt und nur für den Spaß im Bett zu haben ist.Doch da habe ich mich geträuscht.Man merkt rechnt schnell,das er nicht so einer ist und schließt ihn verdammt schnell ins Herz.Seine Art und sein Charakter sind wirklich toll und wie er sich um Olivia kümmert,immer auf sie eingeht und nur das beste für sie will,hach....so einen hätte ich auch gerne <3

Olivia musste schlimmes durchstehen,von Entführung bis Vergewaltigung,war alles dabei.Sie hat damit gerechnet,nie wieder aus ihrem Gefängnis raus zu kommen,bis Dirty vor ihr steht und mit zu sich nimmt.Sie weiß nicht ob sie ihn vertrauen kann,aber sie fühlt sich auch irgendwie sicher bei ihm.Es herrascht ein riesen Durcheinander in ihrem Kopf,aber nach und nach lässt sie sich auf Dirty und seine Hilfe ein.Trotz ihrer Erfahrungen bei Castellano,lässt sie sich ihren Lebensmut und ihre Freude nicht nehmen.Sie ist eine starke,aber gleichzeitig ängstliche junge Frau.

Die Entwicklung der zwischen Olivia und Ben (Dirty) hat mit total gefallen.Wir zärtlich er war und wie er stets auf sie eingegangen ist,immer mit Rücksicht auf ihre Erlebnisse.Besonders toll fand ich,das man aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten lesen konnte,so rückte man noch ein Stückchen näher an die Gefühlswelt der beiden heran und spürte somit jede Emotion,jede Angst,jeden Gedanken....einfach alles.Der Thrillermäßige teil,fand ich wirklich spannend,auch wenn es im realen Leben wahrscheinlich unrealistisch gewesen wäre,wenn 3 unerfahrene "Gangster" 2 mal unbemerkt in das Haus eines Drogenbosses einsteigen konnten und einen Menschen entführen konnten.Da wäre wohl einiges schief geegangen aber hier hat micht das nicht gestört.Ein Buch muss nicht unbedingt realisitisch sein,denn dazu lesen wir Bücher :)
Außerdem hätte Olivia dann niemals ihren Held und große Liebe gefunden <3

Ich werde mir auf jeden Fall in naher Zukunft Rich zu legen,da ich sehr gespannt bin,auf seine Geschichte und ich hoffe natürlich,das man auch noch von Ben und Olivia lesen darf.