Hmmm

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lolyed Avatar

Ben’s Freund hat es verkackt. Er hat seinen Lambo verzockt. Nun steht es an am ihm seinen Freund zu helfen. Jedoch statt den Wagen zurückzuholen schaffen sie Liv, die sie für die Frau des Abzockers halten, zu retten. Liv wurde nämlich von Castellano entführt damit er seine Aggressionen und Sexphantasien an ihr auslassen kann. Ziemlich abgefahrene und komplizierte Geschichte, die jedoch verspricht spannend zu werden.
Jedoch die Rollen welche den Hauptcharakteren zugesprochen wurden störten mich das ganze Buch hinweg. So fand ich die Rolle der Frau als die Kleine, Verletzliche und Naive die doch nicht kann aber eigentlich will absolut übertrieben. Und den Mann der sonst immer ein totales Arschloch war wird auf einmal zu dem übertrieben fürsorglichen Retter in der Not. Leider nahm dies mir die Möglichkeit sich irgendwie mit dem Buch zu identifizieren. Daher war meine Ambition weiterzulesen nicht die Beziehung zwischen Liv und Ben (worum es ja leider in diesem Buch hauptsächlich geht) sondern eher wie Ben und seine Freunde aus der verzwickten Situation in der sie sind wieder herauskommen
Abschließend wurde ich dieses Buch keinem empfehlen. Wen dar Aktion Teil des Buches interessiert wird hier mit anderen Büchern besser versorgt sein. Und Leser die das Buch lesen wollen wegen der Erotik ebenfalls. Jedoch muss man der Autorin zu Gute halten dass sie sich getraut hat einem stark ausgeschöpftes Genre neue Gedanken und Ansätze einzubringen.