Kostenlose Fahrt in die Hölle, gestrandet im Luxus.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nw-yolo Avatar

Von

Das Cover sieht sowas von heiß aus und der Schreibstil ist es definitiv auch.
Aber leider wurde ich mit Liv nicht ganz warm. Ihr Verhalten gegenüber Ben, ging mir zu schnell, wenn man bedenkt was sie für eine Hölle durchlebt hat. Aber mir ging es für so ein extremen Bösewicht auch etwas zu einfach über die Bühne....
Jedoch hat mir Ben seine süße Art richtig gefallen. Vorallem das er auch Mitgefühl zeigt und signalisiert das ihm die Sache mit Liv definitiv nicht kalt lässt. Alles daran setzt das es ihr besser geht, jedoch seine eigenen Gefühle nur schwer zurück halten kann. Und mit so viel Feingefühl ran geht, das es für einen Mann nur bemerkenswert ist .....
Die Erotik die zwischen den beiden knistert und ist zum greifen gespannt, das es einem dem Atem raubt.