Leg Dich nicht mit der Mafia an

tkmla Avatar

Dirty ist ein Playboy, der sich nicht mit Beziehungen aufhält, sondern mit einer eigenen Website seine Gespielinnen per Fragebogen castet. Das funktioniert wunderbar für ihn, bis er auf Olivia trifft. Bei einem Einbruch für seinen besten Freund Rich, bei dem eigentlich dessen wertvoller Lamborghini vom Mafiaboss Castellano zurückgeholt werden sollte, befreit er mehr oder weniger versehentlich die gefangene Olivia. Olivia gleicht Castellanos Verlobter fast komplett, so dass er sie gefangen hielt, um ihr anzutun, was er bei seiner Vorlobten nicht durfte. Auch Dirty und seine Freunde halten Olivia für Castellanos Verlobte und wollen sie nun für den Wagen eintauschen. Doch Dirty, der Olivia vorerst in seinem Spielzimmer unterbringt, hat recht bald Zweifel an dem Tausch und entwickelt echte Gefühle für die verletzte und missbrauchte Frau. Auch Olivia fühlt sich trotz ihrer Vorgeschichte sofort zu ihrem geheimnisvollen „Retter“ hingezogen und kann sich seinem Charme nicht entziehen. Aber mit der Mafia legt man sich nicht ungestraft an. Das merken auch Dirty und seine Freunde bald.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer schön zu lesen. Die Geschichte ist stellenweise richtig spannend. Auch wenn es sicher sehr weit hergeholt ist, dass ein paar reiche Jungs einfach so in die gesicherte Villa eines einflussreichen Mafiabosses einbrechen können. Und dass sie dann im Anschluss quasi unbehelligt bleiben und mit einem hellblauen Auge davonkommen. Aber unterhaltsam ist das ganze allemal.
Etwas schwergetan habe ich mich mit dem Verhalten von Olivia. Wie man nach Monaten der Folter auf den nächstbesten attraktiven Kerl anspringen kann, war mir nicht ganz schlüssig. Das ging etwas zu schnell. Die Figur des Ben hat mich da mehr überzeugt. Ich bin auch gespannt, welche Geschichten sich zukünftig um Rich und Thug drehen werden. Wobei Thug für mich der interessantere Charakter ist.
Insgesamt ist das Buch spannend, sexy und unterhaltsam. Dafür gebe ich eine Leseempfehlung.