Leider nicht so gut ..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chii-chaan Avatar

Dirty und seine Freunde brechen in die Villa des Drogenbarons Castellano ein, da Rich den teueren Sportwagen seines Daddys beim pokern an ihn verloren hat. Den muss man natürlich zurück holen. Blöd nur, dass der Typ grade mit dem Wagen unterwegs ist. Spontan entscheiden sich die 3 dazu, einfach mal die Verlobte von Castellano zu entführen. Nur leider ist die Person, die sie „entführen“ nicht die Verlobte, sondern Olivia. Sie sieht Castellanos Verlobten zum verwechseln ähnlich und wurde bis zu dieser Entführung von Castellano gefangen gehalten und misshandelt. Rich will Olivia trotzdem gegen den Sportwagen eintauschen, doch Dirty verliebt sich natürlich in sie und will sie beschützen.
Der Roman ist nichts halbes und nichts Ganzes. Die Handlung wirkt an den Haaren herbeigezogen. Die 3 Freunde Dirty, Rich und Thug brechen einfach mal in eine gut gesicherte Villa ein um einen >gestohlenes< Auto zurückzustehlen. Als dieses Auto nicht in der Garage steht, entscheiden sie einfach mal so, dass sie einen menschen entführen wollen. Die Charaktere wirken in dieser hinsicht gewossenlos und für sie zählt zunächst nur das Auto. Erst als Dirty sich in Olivia verliebt, kommen Zweifel an ihrem Vorhaben auf.
Die Liebesgeschichte zwischen Olivia und Dirty hat keine tiefe. Dafür, dass Olivia mehrere Monate lang von Castellano festgehalten und misshandelt wurde, wirft sie sich viel zu schnell ihrem Entführer an den Hals.
Das Buch ist ganz nett zu lesen- aber die Geschichte kann ich leider nicht empfehlen.