Lesenswerte Mischung aus Spannung und Erotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Dieses Buch wird trotz dem Klischee (reicher Mann, der Frauen nur als Lustobjekt sieht, verliebt sich in stinknormale jüngere Frau) nicht langweilig und hält viele Überraschungen bereit. Zum Einen, da sie sich unte ungewöhnlichen Umständen kennenlernen. Der Aspekt mit der Gefangenschaft von Olivia zieht sich durch das ganze Buch und somit bleibt es durchgehend spannend.
Ebenfalls hat es mir gut gefallen, dass die Kapitel abwechselnd aus Olivias und aus Dirtys Perspektive geschrieben sind, so konnte man quasi in die Köpfe von beiden Charakteren schauen. Auch der Schreibstil war passend zum Alter der beiden und ebenso zum Genre.
Das Ende war ein wenig vorhersehbar, dennoch habe ich das Buch mit einem guten und zufriedenen Gefühl beendet und werde in Zukunft auch gerne noch mehr von der Autorin Sarah Saxx lesen.