Mal eine andere "Liebesgeschichte"...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reb3cca Avatar

Von

...oder am Ende doch keine Liebe?
Es scheint eine simple aber doch spannende Geschichte.
Drogenboss entführt schöne junge Frau, ein schöner Mann der sich nie vorhatte zu binden findet und rettet sie durch Zufall...
Trotzdem glaube ich daran, dass noch die ein oder andere Wendung zu erwarten ist.
Man kann das Buch sehr flüssig lesen. Das Cover ist provozierend und lässt den Inhalt erahnen.
Identifizieren kann ich mich nicht mit den Figuren, auch weil gerade Rich und Tugh sehr Klischeehafte Persönlichkeiten zu sein scheinen - Reicher Jüngling und tougher Rüpel. Irgendwie erinnert mich die Handlung auch ein wenig an Super Mario der Peach aus den Fängen von Bowser befreit... aber vielleicht überzeugt das Buch ja im weiteren Verlauf mit mehr Kreativität.