Meine Freunde nennen mich DIRTY...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Dirty verkörpert vor allem eines: Sex. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er bekommt immer was er will...
Durch eine blöde Aktion in die er mit rein gezogen wurde lernt er Olivia kennen und alles ändert sich...

Ich hätte mir von dem Buch mehr erwartet. Der Kontrast zwischen Action und Romanze war einfach zu groß und hat die ganze Story sehr unruhig gemacht. Das hat sich durch das ganze Buch gezogen und mich immer irgendwie gestört. Viele Dinge die Angerissen wurden kamen nicht mehr zur Sprache oder hätten länger beleuchtet werden können.
Das Cover gefällt mir sehr gut(aber welcher Frau gefällt so ein Ausblick nicht?!)

Alles in allem wurde ich unterhalten aber ich würde es nicht nochmal lesen...