Muss man nicht gelesen haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Drei unterschiedliche junge Herren leben zusammen in der Luxuswohnung eines der Herren. Hauptberuflich scheint er "Papis Sohn" zu sein, an Geld mangelt es ihm selten. Der zweite ist handwerklich begabt, der dritte ein Playboy der gerne seine "Auserwählten" verführt. Dazu hat er eigens ein Bewerbungssystem auf seiner Homepage eingeführt.
Als der Reiche den Wagen seines Vaters beim Pokern verliert, bemüht er seine beiden Freunde um Hilfe, da der Wagen bis zur Rückkehr seines Vater wieder zurück sein muss.
Natürlich hat er das Auto nicht an irgendwen verloren, sondern an einen der gefährlichsten Männer der Stadt.
Soweit so Klischee.

Die drei schmieden einen Plan, um den Wagen zurückzubeschaffen.
Bei der Aktion retten sie zufällig noch ein Entführungsopfer. Die Frau wird von eben diesem neuen Wageninhaber gefangen gehalten, weil sie seiner Frau überaus ähnlich sieht. Mit ihr kann er alles machen, was er mit seiner Frau nicht tun kann. Das bezieht auch köperliche Misshandlugnen ein.

Nun, mit der Rettung der jungen Dame ist der Playboy etwas überfordert. Bisher hat er sich ausgesucht, mit wem er schläft und hat das eher als Hobby oder gefühlsfreie Freizeitbeschäftigung gesehen. Auf einmal fühlt er sich zu einer Frau hingezogen.


Alles in allem ein Buch, dass sich gut im Urlaub lesen lässt. Allerdings muss man über ein paar Ungereimtheiten und die teils flache Story hinweg sehen.

Wem das gelingt, der hat eine schöne Zeit mit dem Buch.