Olivia & Dirty = dieses Geschichte sorgt für Herzklopfen.

silke l. Avatar

Meine Meinung:
Dirty liebt die Frauen, aber er will keine Beziehung. Frauen können sich auf seiner Internetseite bewerben und nur so kommen sie in sein Bett. Tja, bis es dann doch eine geschafft hat, auf ganz anderem Weg.
Olivia hat keine Hoffnung mehr. Sie ist die Gefangene von einem Drogenbaron. Plötzlich steht ein fremder maskierter Mann in ihrem Gefängnis. Er bedroht sie mit einer Waffe und er nimmt sie mit. Eigentlich müßte sie schreien, aber alles ist besser als hier zu bleiben und irgendwie spürt sie auch, das sie ihn vertrauen kann.

Das Cover ist zwar einfach, aber heiß und sexy.
Ich habe schon ein paar andere Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich liebe ihren Schreibstil. Er ist locker und leicht, man fliegt nur so über die Seiten und ist recht schnell in der Story drin.
Diese Geschichte ist mal ein wenig anders, als ihre anderen. Es ist eher eine Art Romantik Thriller = Thriller am Anfang und am Ende und die Romantik in der Mitte.

Olivia ist eine wunderbare Frau. Sie hat so viel durchgemacht, aber sie ließ sich nicht brechen. Sie ist stark, neugierig und einfach liebenswert.
Dirty ist eigentlich ein Macho, ein sexy Macho mit großem Herzen und weichen Kern. Er ist der perfekte Mann - nicht zu viel Macho und nicht zu viel Softie eben perfekt, man muß ihn einfach lieben.
Es ist wunderschön zu lesen, wie die Gefühle zwischen Olivia und Dirty entstehen und wachsen, wie es zwischen ihnen knistert und wie mitfühlend und einfühlsam er mit ihr umgeht.
Auch die Freunde von Dirty sind tolle Charaktere, so unterschiedlich sie auch sind, sie sind ein eingeschworenes Team. Ich freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu lesen.

Dieses Geschichte sorgt für Herzklopfen. Sie ist düster, gefährlich und spannend, aber auch gefühlvoll, einfühlsam und sexy mit ein wenig prickelnder Erotik.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.