Prickelnde Erotik

grizzlybärchen Avatar

**Inhalt**
Dirty betreibt die Website Secret-Desires über die er Frauen leidenschaftliche Nächte verspricht. Sein Spitzname kommt daher nicht von irgendwo her. Er spielt mit ihnen und ihrer Lust. Als er dann eine Frau aufgabelt, die über und über misshandelt wurde, will er zum ersten Mal nicht nur spielen.

**Meine Meinung**
Das sexy Cover verspricht eine heiße Geschichte und uh la la… die bekommen wir auch. Zu Beginn erleben wir Dirty in seiner Junggesellenrolle. Er ist ein Schwerenöter durch und durch mit einer eigenen Liebeshöhle und Spielzeugen die Mann und Frau sich so wünschen. Doch eins steht immer fest: Nur Sex, keine Beziehung.
All das hat ihm seinen Spitzname Dirty eingebracht. Doch so Dirty fand ich ihn letztendlich gar nicht. Klar, er hat ganz spezielle Vorlieben, was den Bettsport angeht. Aber ansonsten ist er sehr fürsorglich und fast schon ein Vorzeigemann, was Vorsicht und Rücksichtnahme angeht. Außerdem ist er ein Familienmensch und hat einen ganz eigenen Humor. Lediglich seine Freundesauswahl ist fraglich. Als sein Freund Rich den teuren Lamborghini seines Vaters verspielt, schaffen sie es unter Einsatz ihres Lebens beim Drogenboss Castellano einzubrechen. Dort treffen sie auf Olivia, die sie fälschlicherweise für die Verlobte Castellanos halten und entführen sie zum Austausch gegen das Auto.
Klingt ein bisschen verrückt? Fand ich auch. Denn weder Dirty noch seine zwei Freunde wirkten wie die typischen Schwerverbrecher und obwohl das auch immer wieder angesprochen wurde, lief es bei dem Coup erstaunlich glatt. Fand ich jetzt nicht so realistisch. Denn welcher „Normalo“ kennt sich denn so gut bei Einbruchsfragen aus? Also ich nicht.
Auch die Moral „Wir tauschen die Frau gegen ein Auto“ fand ich mehr als fraglich. Anfangs vielleicht noch etwas nachvollziehbar, aber an seinem Plan festzuhalten, nachdem man eben diese Person näher kennengelernt hat? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn sich die Autorin alle Mühe gegeben hat, die Umstände klarzumachen.
Olivia war eine starke und glaubwürdige Persönlichkeit. Man spürt, wie mitgenommen sie von ihrem Martyrium ist, sie wirkt verletzlich und traumatisiert. Aber auch sehr stark. Sie versucht, mit ihrer Situation klarzukommen, sich von nichts und niemanden brechen zu lassen und trotz aller Widrigkeiten selbstbestimmt zu handeln.

Die Geschichte ist unglaublich spannend. Anfangs ist sie geprägt von Gewalt und Erotik. Ersteres ist nichts für schwache Nerven, auch wenn es im Laufe der Geschichte etwas abklingt. Dafür rücken die erotischen Szenen mehr in den Vordergrund. Und ja, es wird heiß. Sehr heiß ;). Hier kommt auch etwas vom alten Dirty wieder durch. Wenn auch gereifter.
Sehr bildhaft lässt uns die Autorin an der Liebe der beiden teilhaben, sodass ich mindestens eine FSK 16 empfehlen würde, wenn nicht sogar älter.
Bei Dirty handelt es sich um einen Einzelband, der in sich abgeschlossen ist. Im nächsten Werk wird dann Rich im Vordergrund stehen. Aber ich denke, wir werden Dirty und Olivia dort wiedersehen.

**Fazit**
Prickelnde Erotik vor einer moralisch fragwürdigen Geschichte. Trotz allem war die Handlung sehr spannend und die Charaktere sehr sympathisch.