Sarah Saxx at its best

buechermauschen Avatar

Sarah Saxx Romane begeistern mich immer wieder , so auch ihr neues Werk "Dirty - In seiner Gewalt"
Olivia wird von dem skrupellosen Drogenboss Ernesto Castellano entführt und gefangengehalten.
Ben , von allen nur Dirty genannt , hat sich zur Aufgabe gemacht jede Woche einer anderen Frau das pure Glück zu schenken.
Als nun sein Kumpel Rich , den Lamborghini seines Vaters an Castellano verspielt und sie bei ihm einbrechen wollen um das Auto zurück zu holen geht alles schief .
Sie denken Olivia ist Castellanos Verlobte Lorena und nehmen sie kurzer hand mit .
Olivia bleibt einstweilen bei Dirty und es funkt zwischen ihnen , doch sie hat viel schlechtes erlebt...kann sie Dirty vertrauen ?
Die Geschichte lässt sich sehr leicht lesen , trotz des ein oder anderen derben Ausdrucks ist es nicht unangenehm.
Ich möchte die kurzen Kapitel und das wir abwechselnd aus Olivias und Dirtys Sicht lesen.
Das Cover ist typisch für "so ein" Roman , aber mal ehrlich , als wenn man sich bei einem sexy Waschbrettbauch auf dem Cover beschweren würde ^_^