Sexy, spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich überzeugt.
Sara Saxx hat es geschafft, mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte hineinzuziehen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Szenen sind sehr anschaulich geschrieben. Von der ersten Seite ist es sehr fesselnd und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben, wodurch man die beiden noch besser kennengelernt hat.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Olivia muss einiges aushalten, was sie zu einer starken Persönlichkeit macht. Das knistern zwischen Ben und Olivia ist spürbar und sehr sinnlich beschrieben. Teilweise saß ich vorm Buch, war entsetzt und habe gedacht, das kann doch nicht wahr sein.

Jetzt freue ich mich schon auf die Geschichten von Rich und Thug