Spannend und actionreich

nicola_bmg1900 Avatar

Inhalt:

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

-----

"Dirty - In seiner Gewalt " ist der erste Teil der neuen Reihe um das Männertrio Dirty (Benedict Devenport), Rich und Thug (David). Drei Freunde wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die aber zusammenhalten wie Pech und Schwefel.

Als Rich, von Beruf Sohn, beim Pokern den geliebten Lambo Aventador seines Vaters an den Drogenboss Castellano verliert ist das Chaos perfekt. Statt seinem Vater zu beichten ruft er Dirty und Thug zur Hilfe. Das Trio beschließt den Avebtsdor zurück zu holen.

Dich stattdessen entführen sie Olivia, in dem Glauben sie sei jemand anders.

Olivia war vier Monate lang die Gefangene von Castellano und würde regelmäßig geschlagen und missbraucht. Verängstigt und körperlich sowie seelisch verletzt fast sie langsam Vertrauen zu Dirty, der zum ersten Mal mehr möchte als nur eine Frau zu beglücken...

Hier hat Sarah Saxx ein sehr heikles Thema aufgegriffen und dazu eine tolle Story mit Interessenten Charakteren erschaffen.

Dirty/ Ben war mir von Anfang an symphatisch, er ist freundlich, loyal und mitfühlend. Allerdings hatte ich mit Olivia anfangs meine Probleme, für meinen Geschmack war die etwas zu schnell sexuell an Dirty interessiert, vorallem im Bezug auf ihre Vergangenheit. Zum Glück wurde das mit jedem Kapitel besser und ihre Reaktionen waren viel glaubwürdiger.

Das Herren Trio ist eine sehr interessante Mischung und passt trotz vieler offensichtlicher Unterschiede zusammen wie "Ar*** auf Eimer ". Da freue ich mich schon auf die Bücher über die anderen beiden, vorallem Thug würde ich gerne besser kennen lernen.

Die Mischung aus Action, Freundschaft und Erotik war zwar nicht immer hundert prozentig glaubhaft aber trotdem spannend und fesselnd. Der Schreibstil passte zum Buch und war gut zu lesen. Obwohl mir die Beziehung von Dirty und Olivia anfangs zu schnell voran preschte hst mir das Buch sehr gut gefallen.