Spannend und dunkel....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich kenne Sarah Saxx schon von ihrer vorherigen Reihe und war begeistert.
Dann hab ich das Buch entdeckt und musste es einfach haben.
Das Cover allein ist schon heiß und der Klappentext klang auch sehr interessant.

Das Buch ist der Auftakt zur neuen Reihe.
Ich bin zumindest schon mal neugierig auf die anderen beiden Bücher.

Dirty liebt Frauen und Sex. Er hat dafür seine ganz eigene Spielwiese und entscheidet über eine Website wer die Ehre hat, sich dort mit ihm zu verknügen.
Dann allerdings taucht eine Frau in seinem Leben auf, die sein Leben aus der Bahn wirft.

Olivia hat ein beschissenes Leben. Von einem Fiesling entführt und täglich misshandelt und missbraucht, fristet sie ihr Leben als Gefangene.
Durch einen Zufall und Verwechslung bringt Dirty sie in seine Gewalt und kümmert sich sogar um sie und ihre Wunden.
Wird er sie in die Freiheit entlassen?

Das Buch ist wirklich gut, allerdings mach ich normal einen Bogen um Bücher mit sexuellen Missbrauch. Trotzdem hat es mich nicht abgeschreckt, weiter zu lesen und ich habs letztlich nicht bereut.