Spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Die Story um Dirty (Ben), seine beiden Freunde Rich und Thug und natürlich Olivia ist spannend und gut zu lesen. Über die Realitätsnähe von manchen Dingen, die die drei Freunde machen, will ich nicht nachdenken - es ist schließlich ein Roman, der unterhaltsam ist. Besonders gut gefallen hat mir die Liebesgeschichte von Ben und Liv, die Entwicklung von beiden ist glaubwürdig. Der erotische Teil, auf den das tolle schlichte Cover mit dem schönen Männerkörper ja auch anspielt, ist sehr detailliert aber auch sensibel beschrieben.
Insgesamt freue ich mich auf die Bände über Rich und Thug. Da die drei Freunde sehr unterschiedlich im Wesen sind, werden auch die Bücher bestimmt wieder sehr interessant.