Spannung und Romantik vereint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

In der Geschichte geht es um Olivia, sie ist eine junge Friseurin, die nach einer Feier durch einen Drogenboss entführt wurde und nun von ihm in Gefangenschaft gehalten misshandelt wird. Außerdem handelt die Story von Dirty, der eine Whiskeybrennerei sein Eigen nennt und im Geld nur so schwimmt. Er betreibt nebenbei eine Internetseite, auf der sich Frauen bewerben können um von ihm sexuell verwöhnt zu werden.
Durch einen Einbruch bei dem Drogenboss stößt er auf Olivia und entführt diese, so dass sie sich nun in seinen Fängen befindet, doch was dann passiert ist etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ist einfach gehalten. Der Leser wird durch immer neue Wendungen an das Buch gefesselt. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Action, Spannung, Romantik oder Humor.