.... tolle neue Reihe

angelika0106 Avatar

Wie immer, hat auch hier das Cover mein Interesse geweckt. Die Autorin kenne ich schon durch andere Bücher und seit der Leipziger Buchmesse auch persönlich. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ihre neue Buchreihe ist so ganz anders als die Geschichten, die man sonst von ihr kennt. Aber ein gelungener Auftakt.

Dirty ist ein reicher Unternehmer, der es liebt mit Frauen sexuell zu spielen. Alles in seinem Leben ändert sich in dem Moment, als er unerwartet auf Olivia trifft. Olivia ist eine junge Frau, die von dem Drogenboss Ernesto Castello entführt wurde und die er misshandelt in schlimmster Form. Allerdings ist sie eine sehr starke Kämpferin, die sich nicht zerstören lassen will. Als Dirty sie mit sich nimmt, und sich sehr rührend um sie kümmert .... entstehen bei Olivia Gefühle für den ihr noch unbekannten Mann ... eigentlich ja verrückt, wenn man bedenkt, was sie bei Ernesto alles ertragen musste. Aber Sarah Saxx gelingt es recht gut, uns zu zeigen, wie diese Anziehungskraft zwischen den beiden entsteht und sich entwickelt. Auch Dirty's Freunde gefallen mir gut .... obwohl so ein verwöhntes Kind wie Rich .... Hilfe, dem muss unbedingt mal jemand beibringen, was arbeiten heißt. Ich bin schon gespannt auf seine Geschichte ... hoffentlich beißt er sich die Zähne aus. Und auch Thug ist ein interessanter Charakter ... ein bisschen mysteriös. Den Zusammenhalt zwischen den Freunden fand ich mega. Mir hat die Geschichte gefallen, trotz ernstem Thema gab es auch viele humorvolle Momente. Gut ist, dass aus Sicht beider Charaktere erzählt wird und man so einen guten Einblick in die Gefühlswelt von Dirty und Olivia erhält. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt mit diesem Buch.