tolles Buch

aloegirl Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben die Guten wie die Bösen.
Für das Kopfkino wurde hervorragend gesorgt, wobei die Szenen in denen Olivia misshandelt wurde und Ben die Misshandlungen sah war für mich sehr emotional mit vielen Tränen meinerseits.
In der Geschichte geht es um drei Freunde aus unterschiedlichen Schichten die in jeder Situation zusammenhalten und das schon von klein an. Einer verspielte bei einem illegalen Kartenspiel das Auto seines Vaters der gerade auf Urlaub war. Also musste das Auto zurückgeholt werden. Als alles vorbereitet war, schlugen sie los. Leider war das Auto nicht da. So beschlossen sie , dass sie ihm etwas wegnehmen das sie dann austauschen können seine Verlobte. Als sie das Mädchen fanden, wunderte sich Ben auch Dirty genannt, dass sie eingesperrt war und fast nichts anhatte sowie schwer misshandelt war.
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, lest bitte das Buch. Es lohnt sich wirklich. Es ist ein wirklich tolles Buch.