Unterhaltsam

crazy_mone42 Avatar

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen . Hier wird abwechselnd von seiner ( He ) Sicht und Ihrer ( She ) sicht geschrieben , was mir besonders gut gefällt.

Dirty , spielt mit der lust der Frauen und hat dafür eigens ein Raum genannt Höhle errichtet. Für eine Beziehung ist er nicht gemacht , er will nur auf Sexueller Ebene was mit Frauen zu tun haben, bis Olivia in sein Leben tritt.

Olivia wird von einem mächtigen Mann gefangen gehalten. Wird Sexuell genötigt und geschlagen , die reinste Seelische Folter , aber sie versucht dies nicht an sich ran zu lassen und schwört sich selber das dieser Mann sie nicht kapputt kriegt egal was er auch noch mit Ihr macht.
Rich einer der besten Freunde von Dirty verspielt das Auto seines Vater an diesem Mächtigen Drogenboss und so kommt es das Olivia und Dirty aufeinander treffen. In dem die drei Freunde in der Villa einbrechen. Da Olivia wie Castellanos Verlobte aussieht geht auch Dirty davon aus und rettet somit Olivia und bringt sie Sicher in seiner Höhle .

Ich habe schon einiges von Sarah Saxx gelesen und war daher auf diese Geschichte sehr gespannt. Das war eine sehr unterhaltsame Geschichte . Wer dieses Genre gerne liest bekommt hier eine Geschichte mit Gewalt , Ausdrücke die unter der Gürtelliene gehen und sexuelle Szenen. Eine sehr fesselnde unterhaltsame Geschichte .
Der Schreibstil war angenehm und da ich schon was von der Autorin gelesen habe , war mir dieser nicht unbekannt. Ich kam sofort gut in die Geschichte rein.
Das Cover ist ok .
Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen