Wahnsinnig tolles Buch

antjedomenic Avatar

Was soll ich sagen. Es ist mittlerweile mein 5 Buch, welches ich von der lieben Sarah Saxx lesen darf. Jeder der bereits gelesenen Bücher habe ich verschlungen und sehr gemocht.

Nun war ich neugierig auf das neue Werk der Autorin und konnte das Lesen kaum noch abwarten. Schon die Leseprobe war der Hammer und ich wusste, dieses Buch der Autorin muss ich wieder lesen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Man kann beim Lesen abtauchen und zudem kann ich die Situationen immer vor meinem bildlichen Auge sehen. Jeder, der noch kein Buch von der Autorin gelesen hat, sollte dies nachholen. Es lohnt sich!

Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sarah Saxx und in meinen Augen ist dieser Start absolut gelungen. Ich bin nun auf die weiteren beiden Teile gespannt und hoffe die Zeit gut überbrücken zu können, bis zur Veröffentlichung.

Dieser Roman enthält viele tolle Facetten und am Anfang dachte ich erst, das ich einen Liebesroman lese. Doch dann kam die Wendung und ich war noch begeisterter von dem erotischen Teil der Geschichte. Aber nicht nur erotisches. Denn es gibt auch humorvolle Momente, die man lesen kann, sowie auch ein ernste Thema.

Alles in Allem ein sehr starker Auftakt der Autorin zur neuen Reihe!!!!