Wohl eher, Dirty ... ein Mann für alle Fälle ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
abschuetze Avatar

Von

... denn nicht nur dass er ein überaus gutaussehender, sportlicher Typ und natürlich obendrein ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, sein Hobby ... BDSM und danach süchtige Frauen befriedigen, nein, er ist auch seinen beiden Freunden loyal ergeben. Und genau das bringt ihn in eine schwierige Lage.
Warum?
Erstens können die Freunde unterschiedlicher nicht sein.
Zweitens stehen Freunde zueinander und lassen sich niemals im Stich. Egal wie besch...eiden die Lage auch ist.
Drittens ... na lest es doch selbst. Kann ja nicht alles verraten und der Klappentext verrät ja schon einiges :-)

Fazit:

Habe gerade überlegt, ob ich zu dem Cover was sagen muss. Es ist so klicheehaft. Nackte Männerkörper. Soll das Frauen anlocken?
Nun zur Story ... Irgendwo war alles schon einmal da. Aber okay, wer nicht genug davon bekommen kann ...
Der Schreibstil ist flott zu lesen. Die einzelnen Situationen sind nicht immer stimmig und werfen beim Leser die eine oder andere Frage auf. Alles etwas oberflächlich abgehandelt.
Die Charaktere scheinen mir irgendwie ... ähm ... realitätsfremd zu sein. Oder gibt es echt "Erwachsene", die sich so benehmen? Ich weiß, es ist nur ein Buch. Fiktiv. Und trotzdem ...

Im Großen und Ganzen hat mich das Buch nicht überzeugt. Es war ganz nett zu lesen, mehr aber auch nicht. Kein Knaller. Keine Spannung. Eher was zum Schmunzeln und Kopfschütteln.
Am besten ihr lest es selber und bildet euch eure eigene Meinung.