Nah am Film

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Ich kenne und liebe den Film „Cruella“ und daher hat mich dieses Buch auch sofort angesprochen. Das Cover ist ein echt knalliger Hingucker und passt auch zum Thema „Modedesign“. Die Leseprobe lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei gibt es auch richtig tolle Sätze, die direkt hängen bleiben und zitierwürdig sind. Die Rückblenden, die geschildert werden, passen exakt zum Film und ich bin gespannt, ob hier nur der Film in Romanform nacherzählt wird (da gibt es ja eigentlich schon ein Buch) oder ob es nur um die Teenagerzeit von Estella / Cruella geht. Ich persönlich fände es jedenfalls toll, wenn es nicht nur eine Filmnacherzählung ist. Estella und ihre Freunde Horace und Jasper kommen jedenfalls sehr sympathisch rüber und ich bin gespannt, was sie noch erleben werden.