Entspannend
Ich kenne mittlerweile einige Freunde, die sich malend beruhigen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in den vielen Windungen der Bilder verliert und spaziert und somit den Alltag hinter sich lässt. Ich bin gespannt dies wirklich auszuprobieren.