Ein toller, zeitloser Klassiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Wow, dieses Buch ist mal völlig zurecht ein Weltklassiker geworden. Da ich als Kind schon viel Comics von Mickey Maus und den Jungs aus Entenhausen, gelesen habe, musste dieses Buch einfach in meine Sammlung.
Jane Austen beschreibt dieses Buch so toll, dass man es einfach haben muss-
vor allem, wenn man so wie wir, große Mickey und /-Disney- Fans ist, und sich richtig freut, die ganzen Charaktere wieder zu sehen...
Sie schreibt so schön über die Missverständnisse und Vorurteile der Liebe, über das Benehmen wenn man Verliebt ist, oder auch über die Probleme dabei - das Verstehen Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Die Illustrationen und Zeichnungen sind total gelungen. Man findet auch immer wieder sehr lustige Details in den Bildern und über Mickey und Daisy, mit ihrer pinken Schleife, freut man sich ja sowieso...
Ein sicher zeitloser Klassiker, den jeder lesen und anschauen sollte.
Klare Kaufempfehlung - 5 Sterne - von uns :-)