Cruellas neuer Pelzmantel?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heiliches Avatar

Von

Diesmal bist du ein Erdmännchen. Du entscheidest ob Cruella einen neuen Fellmantel bekommt, oder ob ihr (du und deine tierischen Freunde) die Einbrecher Horace und Jasper aufhalten und aus dem Zoo vertreiben könnt. Um das Leseabenteuer ein bisschen aufzuhellen, baut der Autor auch ein paar kleine Bilderrätsel ein.
Aber keine Sorge, selbst wenn Ihr Euch mal "falsch" entscheidet und Ihr von Horace und Jasper geschnappt werdet, so habt ihr noch ca. 12 Versuche die Geschichte erfolgreich zu beenden :)
13 Kurze und kurzweilige Geschichten wo auch für die kleineren Disney - Fans geeigent sind, da sie (so gut wie) immer selbst zum Helden werden.
Super sǘße Tiergeschichte mit Zeichnungen.
Für alle kleinen und großen Disney-Fans geeignet! Da ich schon als Kind sowohl Disney als auch die "1000 - Gefahren" - Buchreihe sehr geliebt habe fällt mein Fazit natürlich folgendermaßen aus: 5 - Sterne!!