Ein besonderes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Die Erdmännchen entdecken einen Einbruch im Zoo. Wie sollen sie sich verhalten?
Du entscheidest selbst wie es in der Geschichte weitergeht.

1000 Gefahren ist ein Buchkonzept in dem man nicht von Seiten eins bis Seite x liest, sondern am Ende jeder gelesenen Seite steht dann auf welcher Seite es weitergeht. Manchmal muss man sich entscheiden wie die Geschichte weitergehen soll, DU ENTSCHEIDEST. Und je nachdem wie man sich entscheidet gibt es unterschiedliche Ende.
Und hat es sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, ich kannte 1000 Gefahren bisher nur für LeserInnen ab zehn, die Junior Ausgabe hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Sucherei nach der neuen Seite, gerade weil es nicht Seite für Seite geht, ist es spannend und abwechslungsreich. Wir hatten jedenfalls ein riesige Lesevergnügenund das Buch schon zweimal gelesen. Jedesmal mit einem anderen Ende.