Ein tierisch gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Ein tolles Buch mit Rätselspaß und vielen Möglichkeiten die Geschichte selbst zu beeinflussen und somit unterschiedliche Enden zu erforschen. Die Story ist gut durchdacht und es macht Fun zu lesen, bzw. Vorzulesen.

Das Cover ist auch gut gemacht. Ich finde es schade, dass kein Dalmatiner auftaucht, dafür aber alt bekannte aus dem Film. Die Zeichnungen sind auch gut gemacht allerdings fehlt einem hier ab und zu etwas die Abwechslung, da manche Zeichnungen mehrfach auftreten.

Alles in allem hinterlässt das Buch aber einen guten Eindruck und überzeugt durch Qualität. Die Sätze sind einfach zu lesen und zu verstehen und auch schon für Leseanfänger geeignet. Ich kenne die anderen Bücher der Reihe persönlich nicht aber die Bewertungen sagen auch positive Bewertungen aus.

Eine deutliche Leseempfehlung von mir. Klasse gemacht!