Einfach nur toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara_bücherherz Avatar

Von

Einfach toll: Als Leser bin ich das clevere Erdmännchen Lilly, dessen Gesang bei seinem besten Freund Eddy nicht – gaaaaanz so – beliebt ist. Aber das ist ja auch gar nicht das Thema des Buches. Stattdessen müssen wir Cruellas böse Pläne vereiteln und die Zoo-Tiere davor retten ihr neuer Mantel zu werden. Und die Geschehnisse liegen ganz auf Schultern Lillys, oder des Lesers. Wir können nämlich selbst entscheiden was wir machen wollen. Sind wir ängstlich, oder mutig? Je nachdem geht die Geschichte unterschiedlich aus und es gibt viele verschiedene Enden. Mindestens 4 haben wir bereits entdeckt und wir lieben es! Graphisch ist das Buch auch toll gemacht. Es wird also nie langweilig etwas neues zu entdecken. Es gibt nämlich auch Bilder, bei denen man den Bösewicht erst finden muss, bevor es weiter geht. Manchmal war das gar nicht so einfach, macht das Leseerlebnis aber umso schöner.