Für Disney Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikkenik Avatar

Von

Meine Tochter und ich lieben Disney und haben uns sehr gefreut, als wir dieses tolle Buch bei Vorablesen entdeckt haben.

Das Cover ist sehr schlicht, aber schön gestaltet und der Titel lockt einen richtig in ein Abendteuer.

Die Schrift ist schön groß, sodass meine Tochter (1.Klasse) sogar selber daraus lesen konnte. Manche Sätze waren zwar etwas schwierig verfasst, aber war kamen super durch das Buch.
Die Wahl zu haben, wie es weiter geht war wirklich super.

Kleinen Minuspunkt gab es von mir, da man das Buch dann jedes mal wieder von vorn beginnen muss. Eine kleines Register mit Zwischeneinstiegen wäre gut gewesen. Das hat uns aber nicht aufgehalten und wir haben jede Wege ausprobiert.

Auf die Charaktere von 101 Dalmatinerin zu stoßen hat Spaß gemacht, vor allem wir wir es selber waren, die durch die Geschichte gelaufen sind in Form eines Erdhörnchen.

Also für mich ein gelungenes Kinderbuch mit viel Spannung.