Immer verschiedene Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookgirllina Avatar

Von

Cover und Gestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr gut und die innere Gestaltung ist auch sehr schön. Das Buch hat zum Beispiel kleinere Bilder.

Umsetzung:
In diesem Buch befinden sich mehrere Geschichten aber man selbst darf entscheiden was als nächstes passiert und kann so auch immer eine andere Geschichte lesen.

Schreibstil:
Die Schrift ist relativ groß, also auch für erstleser geeignet. Ansonsten finde ich das man die Geschichten gut hintereinander weg verschlingen kann.

Figuren:
Die Figuren in dem Buch haben mir gut gefallen da mir auch so schon die Geschichte mit Cruella gut gefällt.

Außerdem war es sehr interessant auch mal ein Buch zu lesen, dass man nicht von vorne nach hinten lesen kann. Ich habe mehrere Geschichten im Buch ausprobiert, aber mir hat nur die erste wirklich sehr gut gefallen die ich gelesen habe. Es gibt aber natürlich auch noch andere Geschichten ich habe nicht alle gelesen.