Interaktiver Lesespaß mit Disney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Da mir und meinem Sohn die Leseprobe zu „Disney Villains: Ein tierisch guter Plan“ bereits sehr gefallen hat, waren wir umso erfreuter, das Exemplar vorab erhalten zu haben.
Als großer Fan von ähnlichen Reihen, fanden wir die Idee und Umsetzung mit Disney Vaillans als sehr gelungen.
Die Story ist kindgerecht verpackt und die Illustrationen sehr süß gestaltet. Schön ist an dieser Art von Story, dass man selbst entscheidet, wie die Geschichte sich weiterentwickelt und somit habe ich auch zusammen mit meinem Sohn entschieden, wie er die Story sich entwickeln lassen möchte - sehr gut für Entscheidungsfindung und Interaktion.
Das Buch werden wir bestimmt noch öfter in die Hand nehmen oder mit Freunden, die zu Besuch kommen lesen.
Fazit: Ich kann nur Daumen nach oben geben! Sehr empfehlenswertes, detailreiches, sehr schön gestaltetes Kinderbuch!