Mal was neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

In dem Buch Disney Villains: ein tierisch guter Plan geht es darum, dass man selber einmal die Hauptperson ist und es nicht aus der Sicht einer anderen Person erzählt bekommt. Dies finde ich sehr kreativ und auch mal was Neues. Es ist sehr gut für Kinder geeignet die Disney sehr gerne mögen aber auch ältere Menschen im Alter zwischen zehn und 99 Jahren kann dieses Buch definitiv lesen denn es ist für alle etwas und für jeden wird das irgendwie schön sein egal wie alt man ist. Ich hatte vorher nur die Originale story, also die die Menschen vorgelesen/gelesen haben die zwischen 1990 und 2015 geboren worden. Ich gehöre zu diesen Menschen und finde die originalen Filme und Bücher definitiv besser aber dieses Buch ist auch eine sehr gute Version von Disney empfehlen, Der Disney mag. Meine ganze Familie findet es so gut wie ich und ich schenke es bald meiner kleinen Nichte