Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura86 Avatar

Von

Wir kannten die Disney Villains Reihe noch nicht und sind sehr begeistert.
Das Cover gefällt uns sehr gut. Im Buch geht Cruella DeVilla wieder auf die Jagt mit ihren zwei Handlangern Horace und Jasper. Das Setting des Buches ist ein Zoo und man selbst handelt als eins der darin lebenden Tiere. Das hat meinen Kindern sehr gut gefallen. Es ist kindgerecht geschrieben und die Texte sind nicht zu lang. Da die Schrift ziemlich groß ist ist das Buch definitiv auch etwas für Erstleser.
Die schönen bunten Zeichnungen runden das Ganze ab, sodass sich die Kinder alles gut vorstellen können.
Meine Kinder konnten gar nicht genug bekommen und wollten immer neue Pfade entdecken. Auch gibt es einige Rätsel im Buch.

Ein wirklich toll gestaltetes Buch mit spannenden Rätseln. Wir werden uns auch weitere Bücher der Reihe kaufen.

Definitive Kaufempfehlung.