Tolles Buch für junge Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenasbuecherkiste Avatar

Von

Das Buch, aus dem Ravensburger Verlag ist ein tolles Buch für junge Leser. Das Buch ist liebevoll gestaltet und die Geschichte ist, dadurch, dass der Leser immer mal wieder entscheiden darf, wie er handelt sehr variabel und das Buch lässt sich deshalb mehr als einmal lesen, denn sobald man sich einmal anders entscheidet, ist die Gesichte gleich ganz anders.
Für jeden Disney Fan eine tolle Geschichte. Ganz toll sind auch die Illustrationen im Buch, in welchen Mitmach-Rätsel stecken, die die kleinen zum nachdenken anregen, welche jedoch nicht zu schwer für die kleinen ist.

„Seite für Seite entscheidest du, welchen Weg du einschlägst und wie dein Abendteuer weitergeht.“

Ein ganz tolles Buch, welches im Hardcover gebunden ist und kleine Leserherzen höher schlagen lässt.
Für junge Disney Fans ein absolutes Muss im Bücherregal.