Tolles Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Wir sind 101 Dalmatiner Fans und haben uns sehr gefreut, dass Cruella in diesem Band die Bösewichtin spielt.
Mir gefällt das Konzept des Buches und ich habe es bisher noch nirgends gesehen.
Ich musste mich an ,dass hin und her geblättere gewöhnen, wobei ich es nicht als störend empfunden habe ,sondern es nur nicht der Norm ist beim lesen.
Die Illustrationen sind hübsch und im klassischen Disney Stil gestaltet.
Man kann sich in die Situationen hineinversetzen, da man selbst entscheiden kann wie die Geschichte weitergeht.
Es regt die Fantasie an und man überlegt genau wie es weiter gehen soll.
Mir gefallen die Rätsel sehr.Sie sind nicht zu einfach, aber auch nicht unmöglich, man muss nur etwas nachdenken.
Je nach dem wie man sich entscheidet ist es nur ein kurzer Lesespaß von 10-20 Minuten,da es ,aber verschiedenen Verläufe gibt kann man es öfter lesen und erfahren wie es enden könnte wenn man sich anders entschieden hätte.