Viel Spaß mit Cruella!

_miichii_ Avatar

Schon das Cover dieses Buches beeindruckt! Die böse Cruella De Ville ziert es.
Da ich schon einige solcher Bücher kenne, wusste ich schon was auf mich zu kommt. Aber die Disney variante hat mich nochmal mehr beeindruckt, als die „normalen“ Bände. Beim lesen des Buches wird es nie langweilig. Man entscheidet selbst, welchen weg man nehmen möchte. Und je nachdem welcher das ist, kommt ein anderes Ende dabei hinaus. Und ich hatte so viel Spaß am Lesen, dass ich gleich alle ausprobieren musste. Dafür liest man nicht einfach hintereinander weg, sondern wird immer wieder auf andere Seiten verwiesen – schummeln geht hier nicht! Also es ist ja nicht so, als würde ich das tun, aber wer kennt es denn nicht, ich sage nur: neugierige Kinder 
Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit dem Buch und wurden gut unterhalten – ich werde immer wieder gerne zu diesen Büchern greifen!
Es ist sehr schön Gestaltet, sodass die kleinen beim Vorlesen viel zu sehen bekommen. Auch die Sprache ist gut angepasst und super geeignet für kleine Kinder zum Vorlesen.

Fazit: Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen, ihr werdet damit viele schöne, spannende und Abenteuerliche lesestunden mit euren kleinen verbringen.