Die düstere Wahrheit hinter Schneewittchens Stiefmutter: Eine kühne Neuinterpretation in Die Schönste im ganzen Land

xbooklover Avatar

Die „Böse Königin" ist meiner Ansicht nach eine faszinierende Neuinterpretation des klassischen Märchens von Schneewittchen aus der Sicht der berüchtigten Bösewichtin. Serena Valentino, inspiriert von ihrem Bestseller Disney Villains Serie, taucht tief in die düstere Vergangenheit der Stiefmutter ein und enthüllt die Ursprünge ihres Bösen. In Zusammenarbeit mit der talentierten Illustratorin Fiona Marchbank, entsteht dabei ein visuell beeindruckender Comic, der die düsteren und eleganten Aspekte der Geschichte perfekt einfängt.

Die Handlung führt den Leser auf eine emotionale Reise durch die Psyche der bösen Königin, die von Eifersucht, Verlust und dem Verlangen nach Macht geplagt ist. Die Illustrationen sind atemberaubend und fügen der Erzählung eine zusätzliche Dimension hinzu. Ihre kühne und elegante Darstellung der Charaktere und Schauplätze trägt dazu bei, die düstere Atmosphäre des Märchens zu verstärken und die Leser tiefer in die Geschichte eintauchen zu lassen.