Die Geschichte der bösen Königin

ayda Avatar

Dieses Buch ist so schön und ich bin froh es gelesen zu haben. Mit der düsteren Neuinterpretation von Schneewittchen hat sich diese Graphic Novel in mein Leseherz geschlossen. Wir erfahren hier warum die Stiefmutter so geworden ist und bekommen Einblicke in die Hintergründe der Entwicklung dieser Frau. Wie ich immer sage, alles böse hat seine Geschichte und auch hier ist es so...
Die Handlung ist hier einfach mal anders auferlegt und auch für alle Schneewitchen-Kenner ein neue und spannende Geschichte, super einfach mit den Cousinen (genial gezeichnet) aber mehr darf ich nicht verraten :)

Das Buch ist von sehr guter Qualität und auch die Größe finde ich passend, für ein Buch mit vielen Zeichnungen, die ich sehr gelungen finde, ganz toll!!

Von der ersten Seite an hat es mich gleich gepackt und der Spannungsbogen wird durchweg gehalten, ich kann es wärmstens empfehlen.

Für Disney Liebhabende ein Muss und auch der Preis ist absolute in Ordnung für diese tolle Graphic Novel. Herzlichen Dank, dass ich es lesen durfte. Ein Schatz in meinem Buchregal.