Hervorragend gemacht!

tale_sophie Avatar

Diese Graphic Novel ist großartig! Schon auf den ersten 30 Seiten passiert so viel, dass man schon wieder ein eigenes Buch daraus schreiben könnte.
Die Geschichte ist bemerkenswert geschrieben, die Worte sind gut durchdacht und Nichts in den toll gezeichneten Panels scheint dem Zufall überlassen zu sein.
In dieser Novel lernt man die Stiefmutter Schneewittchens von einer ganz neuen, unerwarteten Seite kennen. Die Geschichte fängt weit vor dem Märchen, dass wir alle kennen, an und zeigt eine junge Königin, die Teil eines kleinen, familiären Glückes ist. Und sie nimmt uns von dort an mit in eine magische, sich immer tiefer drehende Spirale ...
Ich habe diese Graphic Novel geliebt und sie in einem durchgelesen. Die Zeit ist damit nur so verflogen. Das einzig Schwierige sind eventuell die Farben, da die Bilder in schwarz, weiß und grün gehalten sind und das zu nachtschlafener Stunde etwas anstrengend für die Augen sein kann.
Insgesamt kann ich diese Graphic Novel für alle Disney Fans oder Fans düsterer Geschichten wärmsten empfehlen.